Conny-Land mit dem TripAdvisor- Zertifikat für Exzellenz 2018 ausgezeichnet

Ehrung für ein “qualitativ hochwertiges Erlebnis” und großartige Reisebewertungen von Besuchern!

Das CONNY-LAND ist mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz 2018 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum achten Mal verliehen und ehrt Unternehmen, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf TripAdvisor erhalten haben. Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Unterkünfte auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein qualitativ hochwertiges Erlebnis geboten haben.

„Wir freuen uns über diese ‚exzellente‘ Auszeichnung und sind stolz auf das Zertifikat, das uns von TripAdvisier verliehen wurde. Besonders danken wir unseren Gästen, ohne deren Bewertungen der Gewinn dieser Auszeichnung nicht möglich gewesen wäre“, sagt Conny-Land Besitzer und Geschäftsführer Roby Gasser!

“TripAdvisor freut sich, die Gewinner des Zertifikats für Exzellenz 2018 bekannt zu geben. Die Auszeichnung ehrt Touren/Erlebnisse sowie andere Reiseunternehmen, die kontinuierlich großes Lob und hohe Gesamtwertungen auf der weltweit größten Reise-Website erhalten haben”, so Heather Leisman, Vice President of Industry Marketing, TripAdvisor. “Mit dieser Anerkennung können wir Unternehmen öffentlich auszeichnen, die aktiv den Kontakt mit Kunden suchen und Feedback dazu nutzen, Reisende auf ihrer Suche nach der perfekten Reise und bei einer sicheren Buchung zu unter-stützen.”

Das Zertifikat für Exzellenz berücksichtigt die Qualität, Quantität und Aktualität von Bewertungen, die in einem Zeitraum von zwölf Mona-ten von Reisenden auf TripAdvisor eingereicht wurden. Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Punkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens zwölf Monaten auf TripAdvisor eingetragen sind.

Das Conny-Land in Lipperswil (bei Kreuzlingen) hat Angebote für alle Generationen. Rund 50 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Live-Shows machen den Ausflug ins CONNY-LAND zum unvergesslichen Erlebnis. Vom kinderfreundlichen Karussell bis zur Achterbahn „Cobra“, von den Live-Shows mit den CONNY-LAND Seelöwen und Papageien bis zum „Laser Dome“ – für einen unvergesslichen Tagesausflug mit der ganzen Familie lässt der schöne Freizeitpark keine Wünsche offen.

CONNY-LAND – da wirst Du was erleben!

Zum Herunterladen klicken Sie bitte auf den gewünschten Button.

Pressetext TripAdvisor Zertifikat 2018 als PDF Dokument